KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation MbH gewinnt "Audi "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Audi
Anbieter/Agentur:Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation MbH
URLhttps://avantgarde.net/de/
E-Mailinfo@avantgarde.de
Tel.+49 (0) 89 88399 0
StrasseAtelierstraße 10
PLZ81671
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Event
Auftraggeber
Audi
Projektleiter beim Auftraggeber
Henrik Wenders
Projektleiter beim Anbieter
Guido Emmerich
Aufgabe/Briefing
Avantgarde zeichnet bei dem Projekt für die architektonische Planung, die Konzeption und die begleitenden Kommunikationsmaßnamen verantwortlich.
Umsetzung/Lösung
Das Architecture Studio von Avantgarde gestaltete einen offenen, integrativen Rahmen, der die neue Markenstrategie von Audi zum Ausdruck bringt.
Budget
k.A.