Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SYZYGY Performance gewinnt "IDM Südtirol"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:IDM Südtirol
Anbieter/Agentur:SYZYGY Performance
URLhttps://www.syzygy-performance.de/
E-Mailperformance@syzygy.de
Tel.+49 40 881 414 10
StrasseHorexstraße 28
PLZ61352
Ort Bad Homburg v. d. H.
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
IDM Südtirol
Projektleiter beim Auftraggeber
Wolfgang Töchterle
Projektleiter beim Anbieter
Marcus Eckstein
Aufgabe/Briefing
SYZYGY Performance entwirft und implementiert eine Tracking-Architektur für die Plattform suedtirol.info,
eine zentrale Plattform des Tourismus- und Agrarsektors. Dazu gehören unter anderem eine zielgruppengenaue Tracking-Strategie für die digitalen Kanäle, sowohl für das Web als auch für Mobile.
Ermöglicht wird so das digitale Schnüren maßgeschneiderter und personalisierter Angebote für Südtirols
Gäste und Kunden.
Budget
k.A.