Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SYZYGY Performance gewinnt "IDM Südtirol"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | IDM Südtirol |
Anbieter/Agentur: | SYZYGY Performance |
URL | https://www.syzygy-performance.de/ |
performance@syzygy.de | |
Tel. | +49 40 881 414 10 |
Strasse | Horexstraße 28 |
PLZ | 61352 |
Ort | Bad Homburg v. d. H. |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
IDM Südtirol |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Wolfgang Töchterle |
Projektleiter beim Anbieter |
Marcus Eckstein |
Aufgabe/Briefing |
SYZYGY Performance entwirft und implementiert eine Tracking-Architektur für die Plattform suedtirol.info, eine zentrale Plattform des Tourismus- und Agrarsektors. Dazu gehören unter anderem eine zielgruppengenaue Tracking-Strategie für die digitalen Kanäle, sowohl für das Web als auch für Mobile. Ermöglicht wird so das digitale Schnüren maßgeschneiderter und personalisierter Angebote für Südtirols Gäste und Kunden. |
Budget |
k.A. |