Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SYZYGY Performance gewinnt "IDM Südtirol"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | IDM Südtirol |
Anbieter/Agentur: | SYZYGY Performance |
URL | https://www.syzygy-performance.de/ |
performance@syzygy.de | |
Tel. | +49 40 881 414 10 |
Strasse | Horexstraße 28 |
PLZ | 61352 |
Ort | Bad Homburg v. d. H. |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
IDM Südtirol |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Wolfgang Töchterle |
Projektleiter beim Anbieter |
Marcus Eckstein |
Aufgabe/Briefing |
SYZYGY Performance entwirft und implementiert eine Tracking-Architektur für die Plattform suedtirol.info, eine zentrale Plattform des Tourismus- und Agrarsektors. Dazu gehören unter anderem eine zielgruppengenaue Tracking-Strategie für die digitalen Kanäle, sowohl für das Web als auch für Mobile. Ermöglicht wird so das digitale Schnüren maßgeschneiderter und personalisierter Angebote für Südtirols Gäste und Kunden. |
Budget |
k.A. |