Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SYZYGY Performance gewinnt "IDM Südtirol"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:IDM Südtirol
Anbieter/Agentur:SYZYGY Performance
URLhttps://www.syzygy-performance.de/
E-Mailperformance@syzygy.de
Tel.+49 40 881 414 10
StrasseHorexstraße 28
PLZ61352
Ort Bad Homburg v. d. H.
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
IDM Südtirol
Projektleiter beim Auftraggeber
Wolfgang Töchterle
Projektleiter beim Anbieter
Marcus Eckstein
Aufgabe/Briefing
SYZYGY Performance entwirft und implementiert eine Tracking-Architektur für die Plattform suedtirol.info,
eine zentrale Plattform des Tourismus- und Agrarsektors. Dazu gehören unter anderem eine zielgruppengenaue Tracking-Strategie für die digitalen Kanäle, sowohl für das Web als auch für Mobile.
Ermöglicht wird so das digitale Schnüren maßgeschneiderter und personalisierter Angebote für Südtirols
Gäste und Kunden.
Budget
k.A.