Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SYZYGY Performance gewinnt "IDM Südtirol"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:IDM Südtirol
Anbieter/Agentur:SYZYGY Performance
URLhttps://www.syzygy-performance.de/
E-Mailperformance@syzygy.de
Tel.+49 40 881 414 10
StrasseHorexstraße 28
PLZ61352
Ort Bad Homburg v. d. H.
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
IDM Südtirol
Projektleiter beim Auftraggeber
Wolfgang Töchterle
Projektleiter beim Anbieter
Marcus Eckstein
Aufgabe/Briefing
SYZYGY Performance entwirft und implementiert eine Tracking-Architektur für die Plattform suedtirol.info,
eine zentrale Plattform des Tourismus- und Agrarsektors. Dazu gehören unter anderem eine zielgruppengenaue Tracking-Strategie für die digitalen Kanäle, sowohl für das Web als auch für Mobile.
Ermöglicht wird so das digitale Schnüren maßgeschneiderter und personalisierter Angebote für Südtirols
Gäste und Kunden.
Budget
k.A.