So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SYZYGY Performance gewinnt "IDM Südtirol"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | IDM Südtirol |
Anbieter/Agentur: | SYZYGY Performance |
URL | https://www.syzygy-performance.de/ |
performance@syzygy.de | |
Tel. | +49 40 881 414 10 |
Strasse | Horexstraße 28 |
PLZ | 61352 |
Ort | Bad Homburg v. d. H. |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
IDM Südtirol |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Wolfgang Töchterle |
Projektleiter beim Anbieter |
Marcus Eckstein |
Aufgabe/Briefing |
SYZYGY Performance entwirft und implementiert eine Tracking-Architektur für die Plattform suedtirol.info, eine zentrale Plattform des Tourismus- und Agrarsektors. Dazu gehören unter anderem eine zielgruppengenaue Tracking-Strategie für die digitalen Kanäle, sowohl für das Web als auch für Mobile. Ermöglicht wird so das digitale Schnüren maßgeschneiderter und personalisierter Angebote für Südtirols Gäste und Kunden. |
Budget |
k.A. |