Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Byte gewinnt "Tally Weijl"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Tally Weijl
Anbieter/Agentur:Byte
URLhttps://www.deptagency.com/de-
E-Mailhello@deptagency.com
Tel.+49 40 808180363
StrasseBorselstraße 16 f
PLZ22765
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://drive.google.com/drive/folders/1aAQps_NYkOJSd9NtYDV5X4QOv0-AwKh3
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Tally Weijl
Projektleiter beim Auftraggeber
Lara Gruering
Projektleiter beim Anbieter
Joanna Trippett
Aufgabe/Briefing
Entwicklung einer internationalen Social Media Kampagne, die den „Post-Lockdown-Zeitgeist” aufgreift.
Die Modemarke setzt zum ersten Mal auf die Plattform TikTok und ruft die Nutzer:innen unter dem Hashtag #ToTallyMe dazu auf, ihren Jogginghosen-Look gegen einen glamourösen Hingucker aus der Tally Weijl Kollektion zu tauschen.
Hierfür entwickelte Byte unter anderem eine interaktive AR-Linse.
Umsetzung/Lösung
#ToTallyMe Kampagne.
Budget
k.A.