Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Byte gewinnt "Tally Weijl"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Tally Weijl
Anbieter/Agentur:Byte
URLhttps://www.deptagency.com/de-
E-Mailhello@deptagency.com
Tel.+49 40 808180363
StrasseBorselstraße 16 f
PLZ22765
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://drive.google.com/drive/folders/1aAQps_NYkOJSd9NtYDV5X4QOv0-AwKh3
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Tally Weijl
Projektleiter beim Auftraggeber
Lara Gruering
Projektleiter beim Anbieter
Joanna Trippett
Aufgabe/Briefing
Entwicklung einer internationalen Social Media Kampagne, die den „Post-Lockdown-Zeitgeist” aufgreift.
Die Modemarke setzt zum ersten Mal auf die Plattform TikTok und ruft die Nutzer:innen unter dem Hashtag #ToTallyMe dazu auf, ihren Jogginghosen-Look gegen einen glamourösen Hingucker aus der Tally Weijl Kollektion zu tauschen.
Hierfür entwickelte Byte unter anderem eine interaktive AR-Linse.
Umsetzung/Lösung
#ToTallyMe Kampagne.
Budget
k.A.