Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Byte gewinnt "Tally Weijl"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Tally Weijl |
Anbieter/Agentur: | Byte |
URL | https://www.deptagency.com/de- |
hello@deptagency.com | |
Tel. | +49 40 808180363 |
Strasse | Borselstraße 16 f |
PLZ | 22765 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://drive.google.com/drive/folders/1aAQps_NYkOJSd9NtYDV5X4QOv0-AwKh3 |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Tally Weijl |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Lara Gruering |
Projektleiter beim Anbieter |
Joanna Trippett |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung einer internationalen Social Media Kampagne, die den „Post-Lockdown-Zeitgeist” aufgreift. Die Modemarke setzt zum ersten Mal auf die Plattform TikTok und ruft die Nutzer:innen unter dem Hashtag #ToTallyMe dazu auf, ihren Jogginghosen-Look gegen einen glamourösen Hingucker aus der Tally Weijl Kollektion zu tauschen. Hierfür entwickelte Byte unter anderem eine interaktive AR-Linse. |
Umsetzung/Lösung |
#ToTallyMe Kampagne. |
Budget |
k.A. |