Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
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KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
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KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Byte gewinnt "Tally Weijl"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Tally Weijl |
Anbieter/Agentur: | Byte |
URL | https://www.deptagency.com/de- |
hello@deptagency.com | |
Tel. | +49 40 808180363 |
Strasse | Borselstraße 16 f |
PLZ | 22765 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://drive.google.com/drive/folders/1aAQps_NYkOJSd9NtYDV5X4QOv0-AwKh3 |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Tally Weijl |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Lara Gruering |
Projektleiter beim Anbieter |
Joanna Trippett |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung einer internationalen Social Media Kampagne, die den „Post-Lockdown-Zeitgeist” aufgreift. Die Modemarke setzt zum ersten Mal auf die Plattform TikTok und ruft die Nutzer:innen unter dem Hashtag #ToTallyMe dazu auf, ihren Jogginghosen-Look gegen einen glamourösen Hingucker aus der Tally Weijl Kollektion zu tauschen. Hierfür entwickelte Byte unter anderem eine interaktive AR-Linse. |
Umsetzung/Lösung |
#ToTallyMe Kampagne. |
Budget |
k.A. |