Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
ODDITY GMBH gewinnt Pitch bei "Rolf Benz"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Rolf Benz |
Anbieter/Agentur: | ODDITY GMBH |
URL | https://www.odt.net/de |
info@odt.net | |
Tel. | +49 711-248 491 60 |
Fax | +49 711-248 491 61 |
Strasse | Eberhardstraße 69-71 |
PLZ | 70173 |
Ort | Stuttgart |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Anwendungsbereich |
Intranet,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Rolf Benz |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Vanessa Herzog |
Projektleiter beim Anbieter |
Eva Reitenbach |
Aufgabe/Briefing |
oddity betreut die Weiterentwicklung der Marke sowie sämtliche Marken- und Marketing-Aktivitäten auf internationalem Level. Und unterstützt dabei ganzheitlich strategisch sowie operativ in den Bereichen Brand Experience, Campaigning, Content-Entwicklung, CRM, Performance Marketing sowie Customer Centricity. |
Budget |
k.A. |