Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

ODDITY GMBH gewinnt Pitch bei "Rolf Benz"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Rolf Benz
Anbieter/Agentur:ODDITY GMBH
URLhttps://www.odt.net/de
E-Mailinfo@odt.net
Tel.+49 711-248 491 60
Fax+49 711-248 491 61
StrasseEberhardstraße 69-71
PLZ70173
OrtStuttgart
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Anwendungsbereich
Intranet,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Rolf Benz
Projektleiter beim Auftraggeber
Vanessa Herzog
Projektleiter beim Anbieter
Eva Reitenbach
Aufgabe/Briefing
oddity betreut die Weiterentwicklung der Marke sowie sämtliche Marken- und Marketing-Aktivitäten auf internationalem Level. Und unterstützt dabei ganzheitlich strategisch sowie operativ in den Bereichen Brand Experience, Campaigning, Content-Entwicklung, CRM, Performance Marketing sowie Customer Centricity.
Budget
k.A.