Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
ad publica Public Relations GmbH gewinnt Pitch bei "REWE"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | REWE |
Anbieter/Agentur: | ad publica Public Relations GmbH |
URL | https://www.adpublica.com/ |
info@adpublica.com | |
Strasse | Poßmoorweg 1 |
PLZ | 22301 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
REWE |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Svenja Kilzer |
Projektleiter beim Anbieter |
Sonia Garcia-Köppe |
Aufgabe/Briefing |
Unterstützung Community Management für Arbeitgeberkommunikation und Karriere auf Facebook, Instagram, TikTok und verschiedenen Bewertungsportalen. |
Budget |
k.A. |