Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Upljft GmbH gewinnt "vivo "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | vivo |
Anbieter/Agentur: | Upljft GmbH |
URL | https://www.upljft.com/de/ |
kontakt@upljft.com | |
Tel. | +49 (0) 40 228 618 90 |
Strasse | Vorsetzen 32 |
PLZ | 20459 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Intranet,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
vivo |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Thomas Kahmann |
Projektleiter beim Anbieter |
Jan Honsel |
Aufgabe/Briefing |
Social Media Response-Management-Mandat für den europäischen Markt |
Umsetzung/Lösung |
Upljft übernahm bereits im zweiten Quartal den Aufbau und die Betreuung erster Länder im Bereich des Response Managements und hat den Scope mittlerweile auf die Social-Media-Kanäle von mehr als zehn Ländern erweitert. Pünktlich zum Start der Fußball-Europameisterschaft, die vivo als Sponsor aktiv begleitet hatte, kamen Österreich und Serbien hinzu. Upljft wird die weitere europäische Expansion eng mit dem vivo Team in Düsseldorf (EHQ) vorbereiten, begleiten, weitere Länder-Teams mit Muttersprachler:innen aufbauen und die Moderation der Kanäle in Betrieb nehmen. Das Response-Management-Mandat erfordert nicht nur ein skalierbares Netzwerk an Kommunikationsexpert:innen, sondern auch einen ganzheitlichen Social-Listening-Ansatz sowie eine zielgerichtete Erfolgsmessung aller Aktivitäten. |
Budget |
k.A. |