Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MediaCom gewinnt Pitch bei "Bayer"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bayer AG
Anbieter/Agentur:MediaCom
URLhttps://www.mediacom.com/
E-Mailkontakt@mediacom.de
Tel.+49 (0)211 171 62 0
StrasseDerendorfer Allee 10
PLZ40476
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Anwendungsbereich
Intranet,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Bayer
Projektleiter beim Auftraggeber
Patricia Corsi
Projektleiter beim Anbieter
Nick Lawson, Claus Bröckers
Aufgabe/Briefing
Das Agenturnetzwerk wird Bayer dabei unterstützen, seine modernisierte Marketingstrategie voranzutreiben, wobei die Integration erstklassiger Daten und Inhalte ein wichtiger Faktor für das geschäftliche Wachstum darstellt. Zudem wird MediaCom das dauerhafte Engagement von Bayer für 'Media For Good' mittragen und sicherstellen, dass beide Unternehmen ihre Initiativen und ihre Führungsrolle in den Bereichen I&D, Nachhaltigkeit und Markenkommunikation weiter ausbauen. Mit dem Einsatz von WPP’s Choreograph liefert MediaCom die wichtige Expertise und wertvollen Erkenntnisse, um Bayer in dem wichtigen Bereich des Data-Driven Marketings in eine Führungsposition zu bringen.
Budget
k.A.