Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MediaCom gewinnt Pitch bei "Bayer"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bayer AG
Anbieter/Agentur:MediaCom
URLhttps://www.mediacom.com/
E-Mailkontakt@mediacom.de
Tel.+49 (0)211 171 62 0
StrasseDerendorfer Allee 10
PLZ40476
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Anwendungsbereich
Intranet,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Bayer
Projektleiter beim Auftraggeber
Patricia Corsi
Projektleiter beim Anbieter
Nick Lawson, Claus Bröckers
Aufgabe/Briefing
Das Agenturnetzwerk wird Bayer dabei unterstützen, seine modernisierte Marketingstrategie voranzutreiben, wobei die Integration erstklassiger Daten und Inhalte ein wichtiger Faktor für das geschäftliche Wachstum darstellt. Zudem wird MediaCom das dauerhafte Engagement von Bayer für 'Media For Good' mittragen und sicherstellen, dass beide Unternehmen ihre Initiativen und ihre Führungsrolle in den Bereichen I&D, Nachhaltigkeit und Markenkommunikation weiter ausbauen. Mit dem Einsatz von WPP’s Choreograph liefert MediaCom die wichtige Expertise und wertvollen Erkenntnisse, um Bayer in dem wichtigen Bereich des Data-Driven Marketings in eine Führungsposition zu bringen.
Budget
k.A.