Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
CROSSMEDIA GmbH gewinnt "LichtBlick"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | LichtBlick |
Anbieter/Agentur: | CROSSMEDIA GmbH |
URL | https://www.crossmedia.de/ |
info@crossmedia.de | |
Tel. | +49.(0)211.86652.0 |
Fax | +49.(0)211.86652.200 |
Strasse | Hildebrandtstraße 24A |
PLZ | 40215 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
LichtBlick |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Nadine Usadel |
Projektleiter beim Anbieter |
Gero Maskow |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Directors David Manschwedat, Markus Siegel und Timo Kronsbein. |
Aufgabe/Briefing |
Erhöhung der Bekanntheit der Marke |
Budget |
k.A. |