Wie sich Unternehmen auf das Google-Update "Helpful Content" vorbereiten sollten Zum Vortrag anmelden
Googles schärft mit dem "Helpful Content Update" seine die Algorithmen, um hochwertige Inhalte gegenüber SEO-Inhalten zu priorisieren. Der Vortrag gibt dir praktische Empfehlungen, wie du mit hochwertigem Content deine Ziele erreichst.
Zum Vortrag anmelden
Data-Driven Marketing 2023: Wie Sie mit Machine Learning Ihre Customer Experience optimieren Zum Vortrag anmelden
Sie wollen Ihre Kundendaten nutzen, um Ihren Kunden die Customer Experience zu bieten, die sie erwarten? Der Vortrag von Tealium zeigt Ihnen, wie Sie Ihre CX mit Machine Learning und Predictive Insights auf das nächste Level heben.
Zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

CROSSMEDIA GmbH gewinnt "LichtBlick"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:LichtBlick
Anbieter/Agentur:CROSSMEDIA GmbH
URLhttps://www.crossmedia.de/
E-Mailinfo@crossmedia.de
Tel.+49.(0)211.86652.0
Fax+49.(0)211.86652.200
StrasseHildebrandtstraße 24A
PLZ40215
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
LichtBlick
Projektleiter beim Auftraggeber
Nadine Usadel
Projektleiter beim Anbieter
Gero Maskow
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Directors David Manschwedat, Markus Siegel und Timo Kronsbein.
Aufgabe/Briefing
Erhöhung der Bekanntheit der Marke
Budget
k.A.