Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

CROSSMEDIA GmbH gewinnt "LichtBlick"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:LichtBlick
Anbieter/Agentur:CROSSMEDIA GmbH
URLhttps://www.crossmedia.de/
E-Mailinfo@crossmedia.de
Tel.+49.(0)211.86652.0
Fax+49.(0)211.86652.200
StrasseHildebrandtstraße 24A
PLZ40215
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
LichtBlick
Projektleiter beim Auftraggeber
Nadine Usadel
Projektleiter beim Anbieter
Gero Maskow
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Directors David Manschwedat, Markus Siegel und Timo Kronsbein.
Aufgabe/Briefing
Erhöhung der Bekanntheit der Marke
Budget
k.A.