Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
pilot Hamburg GmbH und Co. KG gewinnt " Livekindly Germany GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Livekindly Germany GmbH |
Anbieter/Agentur: | pilot Hamburg GmbH und Co. KG |
URL | https://www.pilot.de/ |
info(at)pilot.de | |
Tel. | +49 40 30 37 66-0 |
Fax | +49 40 30 37 66-99 |
Strasse | Neue Rabenstraße 12 |
PLZ | 20354 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,TV |
Auftraggeber |
Livekindly Germany GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Anja Grunefeld |
Projektleiter beim Anbieter |
Kristian Meinken |
Aufgabe/Briefing |
Vorerst liegt der Fokus der Kommunikation auf den Marken „Like Meat“ und „Oumph“, zum Start kommen digitales Bewegtbild, TV-, Social Media- und Search-Maßnahmen zum Einsatz. Ziel der geplanten Aktionen ist es, für die beiden Marken in Deutschland Brand Awareness aufzubauen und Trials zu generieren, also die Konsumenten zu Probekäufen oder sogar Wiederkäufen zu motivieren. |
Umsetzung/Lösung |
Ein erster TV-Flight für „Like Meat“ startete bereits zu Beginn des Jahres, weitere integrierte Bewegtbild-Kampagnen, die mit Social Media verlängert werden, folgten wenig später. |
Budget |
k.A. |