Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
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Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
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AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
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Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
pilot Hamburg GmbH und Co. KG gewinnt " Livekindly Germany GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Livekindly Germany GmbH |
Anbieter/Agentur: | pilot Hamburg GmbH und Co. KG |
URL | https://www.pilot.de/ |
info(at)pilot.de | |
Tel. | +49 40 30 37 66-0 |
Fax | +49 40 30 37 66-99 |
Strasse | Neue Rabenstraße 12 |
PLZ | 20354 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,TV |
Auftraggeber |
Livekindly Germany GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Anja Grunefeld |
Projektleiter beim Anbieter |
Kristian Meinken |
Aufgabe/Briefing |
Vorerst liegt der Fokus der Kommunikation auf den Marken „Like Meat“ und „Oumph“, zum Start kommen digitales Bewegtbild, TV-, Social Media- und Search-Maßnahmen zum Einsatz. Ziel der geplanten Aktionen ist es, für die beiden Marken in Deutschland Brand Awareness aufzubauen und Trials zu generieren, also die Konsumenten zu Probekäufen oder sogar Wiederkäufen zu motivieren. |
Umsetzung/Lösung |
Ein erster TV-Flight für „Like Meat“ startete bereits zu Beginn des Jahres, weitere integrierte Bewegtbild-Kampagnen, die mit Social Media verlängert werden, folgten wenig später. |
Budget |
k.A. |