Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
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KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
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KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
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Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
pilot Hamburg GmbH und Co. KG gewinnt " Livekindly Germany GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Livekindly Germany GmbH |
Anbieter/Agentur: | pilot Hamburg GmbH und Co. KG |
URL | https://www.pilot.de/ |
info(at)pilot.de | |
Tel. | +49 40 30 37 66-0 |
Fax | +49 40 30 37 66-99 |
Strasse | Neue Rabenstraße 12 |
PLZ | 20354 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,TV |
Auftraggeber |
Livekindly Germany GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Anja Grunefeld |
Projektleiter beim Anbieter |
Kristian Meinken |
Aufgabe/Briefing |
Vorerst liegt der Fokus der Kommunikation auf den Marken „Like Meat“ und „Oumph“, zum Start kommen digitales Bewegtbild, TV-, Social Media- und Search-Maßnahmen zum Einsatz. Ziel der geplanten Aktionen ist es, für die beiden Marken in Deutschland Brand Awareness aufzubauen und Trials zu generieren, also die Konsumenten zu Probekäufen oder sogar Wiederkäufen zu motivieren. |
Umsetzung/Lösung |
Ein erster TV-Flight für „Like Meat“ startete bereits zu Beginn des Jahres, weitere integrierte Bewegtbild-Kampagnen, die mit Social Media verlängert werden, folgten wenig später. |
Budget |
k.A. |