Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt SAGA GmbH gewinnt " Apollo"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel: Apollo
Anbieter/Agentur:Jung von Matt SAGA GmbH
URLhttps://www.jvm.com/de/agencies/jvm-saga/
E-Mailinfo@jvm.de
Tel.+49 40 4321-0
Fax +49 40 4321-2121
StrasseGlashüttenstraße 79
PLZ20357
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Apollo
Projektleiter beim Auftraggeber
Yvonne von Eyb,
Projektleiter beim Anbieter
Dörte Spengler-Ahrens.
Aufgabe/Briefing
Verantwortlich für sämtliche Social-Media-Aktivitäten.

Dazu gehören neben regelmäßigem Content für unterschiedliche Social-Media-Kanäle auch Highlight-Kampagnen, Influencer-Management sowie Esports Themen.
Budget
k.A.