So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends gewinnt "Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bayerischen Staatsministeriums für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie (StMWi) |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends |
URL | https://www.s-f.family/ |
info@s-f.family | |
Tel. | +49 40 37681 111 |
Strasse | Im Zeisehof |
PLZ | Friedensallee 11 22765 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Print,Radio |
Auftraggeber |
Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Roland Weigert, Sybille Neuß |
Projektleiter beim Anbieter |
Hendrik Mann |
Aufgabe/Briefing |
crossmediale Kampagne |
Budget |
k.A. |