Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
markenzeichen GmbH gewinnt "DELSCI "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | DELSCI |
Anbieter/Agentur: | markenzeichen GmbH |
URL | https://markenzeichen.de/ |
kontakt@markenzeichen.de | |
Tel. | +49 69 710 4880-0 |
Fax | +49 69 710 4880-79 |
Strasse | Schwedlerstraße 6 |
PLZ | 60314 |
Ort | Frankfurt am Main |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
DELSCI |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dr. Johannes Zipfel, |
Projektleiter beim Anbieter |
Jörg Müller-Dünow |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung einer ganzheitlichen Kanal- und Contentstrategie, die seit Anfang 2021 umgesetzt wird. |
Umsetzung/Lösung |
Entwicklung einer ganzheitlichen Kanal- und Contentstrategie, die seit Anfang 2021 umgesetzt wird. |
Budget |
k.A. |