Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
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Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
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AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Design-Studio Koto gewinnt "numa"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | numa |
Anbieter/Agentur: | Design-Studio Koto |
URL | https://koto.studio/ |
tim@koto.studio | |
Tel. | +49 152 22737618 |
Strasse | Oranienstraße 188 |
PLZ | 10999 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
numa |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Inga Laudiero |
Projektleiter beim Anbieter |
Johann Laeschke |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Bei Koto sind Tim Williams (Executive Strategic Creative Director), Fred North (Design Director), Mirja Valkeasuo (Senior Designer), Louie Zeegen (Verbal Strategy Director) und Anikó Legner (Verbal Strategist) für das Rebranding verantwortlich. Sie haben auf Kundenseite Inga Laudiero (CCO & Co-Founder) und das numa Brand Team zum gesamten Prozess beraten. |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung einer internationalen Markenstrategie. |
Umsetzung/Lösung |
Für ihren Neukunden numa hat Koto das komplette Marken-Design und die internationale Markenstrategie entwickelt. vom Schriftzug, über das Webdesign, die App-Anwendung bis hin zu Kampagne und Werbemitteln. Ohne unnötiges Getue, frech und fröhlich in Form, Farbe und grafischen Elementen. |
Budget |
k.A. |