Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Design-Studio Koto gewinnt "numa"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | numa |
Anbieter/Agentur: | Design-Studio Koto |
URL | https://koto.studio/ |
tim@koto.studio | |
Tel. | +49 152 22737618 |
Strasse | Oranienstraße 188 |
PLZ | 10999 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
numa |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Inga Laudiero |
Projektleiter beim Anbieter |
Johann Laeschke |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Bei Koto sind Tim Williams (Executive Strategic Creative Director), Fred North (Design Director), Mirja Valkeasuo (Senior Designer), Louie Zeegen (Verbal Strategy Director) und Anikó Legner (Verbal Strategist) für das Rebranding verantwortlich. Sie haben auf Kundenseite Inga Laudiero (CCO & Co-Founder) und das numa Brand Team zum gesamten Prozess beraten. |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung einer internationalen Markenstrategie. |
Umsetzung/Lösung |
Für ihren Neukunden numa hat Koto das komplette Marken-Design und die internationale Markenstrategie entwickelt. vom Schriftzug, über das Webdesign, die App-Anwendung bis hin zu Kampagne und Werbemitteln. Ohne unnötiges Getue, frech und fröhlich in Form, Farbe und grafischen Elementen. |
Budget |
k.A. |