Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Schaffelhuber Communications gewinnt "It Mallorca Unique Spaces"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | It Mallorca Unique Spaces |
Anbieter/Agentur: | Schaffelhuber Communications |
URL | https://schaffelhuber-communications.de/ |
pr@pr-sc.de | |
Tel. | +49 (0)89 / 78 79 791 - 00 |
Fax | + 49 (0)89 / 78 79 791 - 11 |
Strasse | Lindwurmstr. 113 |
PLZ | 80337 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
It Mallorca Unique Spaces |
Projektleiter beim Anbieter |
Stefanie Hartl |
Aufgabe/Briefing |
Verantwortlich für die Pressearbeit von It Mallorca Unique Spaces im deutschsprachigen Raum. Somit übernimmt die Agentur die klassische PR-Arbeit – wie Pressemeldungen, Pressereisen und Kooperationen – sowie die Ausweitung des Netzwerks in Deutschland, Österreich und der Schweiz. |
Budget |
k.A. |