Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Agentur für Kommunikation GmbH gewinnt "Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz
Anbieter/Agentur:Agentur für Kommunikation GmbH
URLhttps://www.kompaktmedien.de/
E-Mailsarah-lena.knust@kompaktmedien.de
Tel.030/308811–0
Fax030/308811–11
StrasseTorstraße 49
PLZ10119
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Politik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz
Aufgabe/Briefing
Der über drei Jahre laufende Rahmenvertrag umfasst die Konzeption und Umsetzung einer Kommunikationsstrategie zur Bayerischen Klimaschutzoffensive.
Budget
k.A.