KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Agentur für Kommunikation GmbH gewinnt "Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz |
Anbieter/Agentur: | Agentur für Kommunikation GmbH |
URL | https://www.kompaktmedien.de/ |
sarah-lena.knust@kompaktmedien.de | |
Tel. | 030/308811–0 |
Fax | 030/308811–11 |
Strasse | Torstraße 49 |
PLZ | 10119 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Politik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz |
Aufgabe/Briefing |
Der über drei Jahre laufende Rahmenvertrag umfasst die Konzeption und Umsetzung einer Kommunikationsstrategie zur Bayerischen Klimaschutzoffensive. |
Budget |
k.A. |