Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Agentur für Kommunikation GmbH gewinnt "Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz |
Anbieter/Agentur: | Agentur für Kommunikation GmbH |
URL | https://www.kompaktmedien.de/ |
sarah-lena.knust@kompaktmedien.de | |
Tel. | 030/308811–0 |
Fax | 030/308811–11 |
Strasse | Torstraße 49 |
PLZ | 10119 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Politik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz |
Aufgabe/Briefing |
Der über drei Jahre laufende Rahmenvertrag umfasst die Konzeption und Umsetzung einer Kommunikationsstrategie zur Bayerischen Klimaschutzoffensive. |
Budget |
k.A. |