HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Agentur für Kommunikation GmbH gewinnt "Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz |
Anbieter/Agentur: | Agentur für Kommunikation GmbH |
URL | https://www.kompaktmedien.de/ |
sarah-lena.knust@kompaktmedien.de | |
Tel. | 030/308811–0 |
Fax | 030/308811–11 |
Strasse | Torstraße 49 |
PLZ | 10119 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Politik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz |
Aufgabe/Briefing |
Der über drei Jahre laufende Rahmenvertrag umfasst die Konzeption und Umsetzung einer Kommunikationsstrategie zur Bayerischen Klimaschutzoffensive. |
Budget |
k.A. |