Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Agentur für Kommunikation GmbH gewinnt "LandesEnergieAgentur Hessen "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | LandesEnergieAgentur Hessen |
Anbieter/Agentur: | Agentur für Kommunikation GmbH |
URL | http://www.kompaktmedien.de |
sarah-lena.knust@kompaktmedien.de | |
Tel. | 030/30 88 11−75 |
Fax | 030/30 88 11−11 |
Strasse | Torstraße 49 |
PLZ | 10119 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Politik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Out of Home,Print |
Auftraggeber |
LandesEnergieAgentur Hessen |
Projektleiter beim Anbieter |
Isabelle Arend und Creative Director Jens Frank |
Aufgabe/Briefing |
Die Agentur übernimmt alle Aufgaben rund um den visuellen Außenauftritt der LEA Hessen. Dazu gehören u.a. die Konzeption und Gestaltung von Multichannel-Marketing-Kampagnen, Broschüren, Messeauftritten und weiteren Print- und Digitalprodukten. Bereits zum Jahreswechsel werden die ersten Kampagnen u.a. im Bereich Heizen und Energiesparen starten. |
Budget |
k.A. |