So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Agentur für Kommunikation GmbH gewinnt "LandesEnergieAgentur Hessen "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | LandesEnergieAgentur Hessen |
Anbieter/Agentur: | Agentur für Kommunikation GmbH |
URL | http://www.kompaktmedien.de |
sarah-lena.knust@kompaktmedien.de | |
Tel. | 030/30 88 11−75 |
Fax | 030/30 88 11−11 |
Strasse | Torstraße 49 |
PLZ | 10119 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Politik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Out of Home,Print |
Auftraggeber |
LandesEnergieAgentur Hessen |
Projektleiter beim Anbieter |
Isabelle Arend und Creative Director Jens Frank |
Aufgabe/Briefing |
Die Agentur übernimmt alle Aufgaben rund um den visuellen Außenauftritt der LEA Hessen. Dazu gehören u.a. die Konzeption und Gestaltung von Multichannel-Marketing-Kampagnen, Broschüren, Messeauftritten und weiteren Print- und Digitalprodukten. Bereits zum Jahreswechsel werden die ersten Kampagnen u.a. im Bereich Heizen und Energiesparen starten. |
Budget |
k.A. |