Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindshare gewinnt "Orbico "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Orbico |
Anbieter/Agentur: | Mindshare |
URL | https://www.mindshareworld.com/ |
alexandra.ebert-wudi@mindshareworld.com! | |
Tel. | +49 69 6090 5-559 |
Strasse | Friedensallee 11 |
PLZ | 22765 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Orbico |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Justyna Pawlicka |
Projektleiter beim Anbieter |
Katja Anette Brandt |
Aufgabe/Briefing |
Verantwortung für die Media- Aktivitäten von Orbico in 20 europäischen Ländern verantwortlich, darunter Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Polen, Tschechien und Slowakei. |
Budget |
k.A. |