Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindshare gewinnt "Orbico "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Orbico |
Anbieter/Agentur: | Mindshare |
URL | https://www.mindshareworld.com/ |
alexandra.ebert-wudi@mindshareworld.com! | |
Tel. | +49 69 6090 5-559 |
Strasse | Friedensallee 11 |
PLZ | 22765 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Orbico |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Justyna Pawlicka |
Projektleiter beim Anbieter |
Katja Anette Brandt |
Aufgabe/Briefing |
Verantwortung für die Media- Aktivitäten von Orbico in 20 europäischen Ländern verantwortlich, darunter Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Polen, Tschechien und Slowakei. |
Budget |
k.A. |