Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Strichpunkt gewinnt "Schüller Möbelwerk KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Schüller Küchen |
Anbieter/Agentur: | Strichpunkt |
URL | https://www.strichpunkt-design.de/en |
info@sp.design | |
Tel. | +49 711 620 327-0 |
Fax | +49 711 620 327-10 |
Strasse | Krefelder Straße 32 |
PLZ | 70376 |
Ort | Stuttgart |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Print |
Auftraggeber |
Schüller Möbelwerk KG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Markus Schüller |
Projektleiter beim Anbieter |
Jochen Theurer /Fabian Nusch |
Aufgabe/Briefing |
Sofortige Betreuung der Design und Branding. Erstes Projekt ist der neue Auftritt der Marke SchüllerC. |
Umsetzung/Lösung |
Erstes gemeinsames Projekt ist der neue Auftritt der Marke Schüller C. Sichtbar wird dieser bereits im neu konzipierten Journal. Ein kreatives und inspirierendes Magazin, das die Lebenswelten der Zielgruppen aufgreift und neu und frisch interpretiert. Zusätzlich wurden diverse Medien für den POS und die Vertriebskommunikation entwickelt. In den nächsten Monaten wird die gemeinsame Markenarbeit weiter vertieft werden – ebenso wie bei der Dachmarke Schüller. Hier wird der Fokus der Zusammenarbeit auf den Themen Nachhaltigkeit, Innovation und Werte – intern und extern – liegen. Ein weiterer wichtiger Schwerpunkt ist die konzeptionelle, kommunikative und visuelle Weiterentwicklung der Schüller-Marke next125, die für hochwertige Design-Küchen im Premium Segment steht. Erste Ergebnisse - print, digital und im Raum - werden im Rahmen der Eurocucina im April 2022 in Mailand vorgestellt. |
Budget |
k.A. |