Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Strichpunkt gewinnt "Schüller Möbelwerk KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Schüller Küchen
Anbieter/Agentur:Strichpunkt
URLhttps://www.strichpunkt-design.de/en
E-Mailinfo@sp.design
Tel.+49 711 620 327-0
Fax+49 711 620 327-10
StrasseKrefelder Straße 32
PLZ70376
OrtStuttgart
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Print
Auftraggeber
Schüller Möbelwerk KG
Projektleiter beim Auftraggeber
Markus Schüller
Projektleiter beim Anbieter
Jochen Theurer /Fabian Nusch
Aufgabe/Briefing
Sofortige Betreuung der Design und Branding. Erstes Projekt ist der neue Auftritt der Marke SchüllerC.
Umsetzung/Lösung
Erstes gemeinsames Projekt ist der neue Auftritt der Marke Schüller C. Sichtbar wird dieser bereits im neu konzipierten Journal. Ein kreatives und inspirierendes Magazin, das die Lebenswelten der Zielgruppen aufgreift und neu und frisch interpretiert.

Zusätzlich wurden diverse Medien für den POS und die Vertriebskommunikation entwickelt. In den nächsten Monaten wird die gemeinsame Markenarbeit weiter vertieft werden – ebenso wie bei der Dachmarke Schüller. Hier wird der Fokus der Zusammenarbeit auf den Themen Nachhaltigkeit, Innovation und Werte – intern und extern – liegen. Ein weiterer wichtiger Schwerpunkt ist die konzeptionelle, kommunikative und visuelle Weiterentwicklung der Schüller-Marke next125, die für hochwertige Design-Küchen im Premium Segment steht. Erste Ergebnisse - print, digital und im Raum - werden im Rahmen der Eurocucina im April 2022 in Mailand vorgestellt.
Budget
k.A.