Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Strichpunkt gewinnt "Schüller Möbelwerk KG "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Schüller Küchen |
Anbieter/Agentur: | Strichpunkt |
URL | https://www.strichpunkt-design.de/en |
info@sp.design | |
Tel. | +49 711 620 327-0 |
Fax | +49 711 620 327-10 |
Strasse | Krefelder Straße 32 |
PLZ | 70376 |
Ort | Stuttgart |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Print |
Auftraggeber |
Schüller Möbelwerk KG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Markus Schüller |
Projektleiter beim Anbieter |
Jochen Theurer /Fabian Nusch |
Aufgabe/Briefing |
Sofortige Betreuung der Design und Branding. Erstes Projekt ist der neue Auftritt der Marke SchüllerC. |
Umsetzung/Lösung |
Erstes gemeinsames Projekt ist der neue Auftritt der Marke Schüller C. Sichtbar wird dieser bereits im neu konzipierten Journal. Ein kreatives und inspirierendes Magazin, das die Lebenswelten der Zielgruppen aufgreift und neu und frisch interpretiert. Zusätzlich wurden diverse Medien für den POS und die Vertriebskommunikation entwickelt. In den nächsten Monaten wird die gemeinsame Markenarbeit weiter vertieft werden – ebenso wie bei der Dachmarke Schüller. Hier wird der Fokus der Zusammenarbeit auf den Themen Nachhaltigkeit, Innovation und Werte – intern und extern – liegen. Ein weiterer wichtiger Schwerpunkt ist die konzeptionelle, kommunikative und visuelle Weiterentwicklung der Schüller-Marke next125, die für hochwertige Design-Küchen im Premium Segment steht. Erste Ergebnisse - print, digital und im Raum - werden im Rahmen der Eurocucina im April 2022 in Mailand vorgestellt. |
Budget |
k.A. |