Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Strichpunkt gewinnt "Schüller Möbelwerk KG "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Schüller Küchen |
Anbieter/Agentur: | Strichpunkt |
URL | https://www.strichpunkt-design.de/en |
info@sp.design | |
Tel. | +49 711 620 327-0 |
Fax | +49 711 620 327-10 |
Strasse | Krefelder Straße 32 |
PLZ | 70376 |
Ort | Stuttgart |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Print |
Auftraggeber |
Schüller Möbelwerk KG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Markus Schüller |
Projektleiter beim Anbieter |
Jochen Theurer /Fabian Nusch |
Aufgabe/Briefing |
Sofortige Betreuung der Design und Branding. Erstes Projekt ist der neue Auftritt der Marke SchüllerC. |
Umsetzung/Lösung |
Erstes gemeinsames Projekt ist der neue Auftritt der Marke Schüller C. Sichtbar wird dieser bereits im neu konzipierten Journal. Ein kreatives und inspirierendes Magazin, das die Lebenswelten der Zielgruppen aufgreift und neu und frisch interpretiert. Zusätzlich wurden diverse Medien für den POS und die Vertriebskommunikation entwickelt. In den nächsten Monaten wird die gemeinsame Markenarbeit weiter vertieft werden – ebenso wie bei der Dachmarke Schüller. Hier wird der Fokus der Zusammenarbeit auf den Themen Nachhaltigkeit, Innovation und Werte – intern und extern – liegen. Ein weiterer wichtiger Schwerpunkt ist die konzeptionelle, kommunikative und visuelle Weiterentwicklung der Schüller-Marke next125, die für hochwertige Design-Küchen im Premium Segment steht. Erste Ergebnisse - print, digital und im Raum - werden im Rahmen der Eurocucina im April 2022 in Mailand vorgestellt. |
Budget |
k.A. |