Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mindshare gewinnt Pitch bei "Raiffeisenbanken"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Genossenschaftliche FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanke
Anbieter/Agentur:Mindshare
URLhttps://www.mindshareworld.com/germany
E-MailKatja.Brandt@mindshareworld.com
Tel.+49 (0) 69 6090 50
StrasseDarmstädter Landstraße 112
PLZ60598
OrtFrankfurt am Main,
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Raiffeisenbanken
Aufgabe/Briefing
Mindshare arbeitet bereits seit über 20 Jahren erfolgreich mit Union Investment zusammen und seit 2018 auch für den BVR, die DZ BANK AG sowie die R+V Versicherung. Neu hinzu kommen nun TV-Planung und Mediaeinkauf für
die Bausparkasse Schwäbisch Hall sowie weitere Media-Maßnahmen für den BVR.

Für die deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken hatten Mindshare und VR-NetWorld im Sommer 2021 die bislang größte deutsche hyperlokale Kampagne „Morgen kann kommen“ inszeniert. Hierfür wurde für jede der knapp 800 Banken vor Ort dynamische Werbemittel erstellt und programmatisch hyperlokal ausgespielt
Umsetzung/Lösung
Gemeinsam mit VR-NetWorld wurde für die Kunden ein hybrides Agenturmodell entwickelt, in dem künftig die Digital- und Mediaaktivitäten gesteuert werden.
Budget
k.A.