Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindshare gewinnt Pitch bei "Raiffeisenbanken"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Genossenschaftliche FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanke |
Anbieter/Agentur: | Mindshare |
URL | https://www.mindshareworld.com/germany |
Katja.Brandt@mindshareworld.com | |
Tel. | +49 (0) 69 6090 50 |
Strasse | Darmstädter Landstraße 112 |
PLZ | 60598 |
Ort | Frankfurt am Main, |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Raiffeisenbanken |
Aufgabe/Briefing |
Mindshare arbeitet bereits seit über 20 Jahren erfolgreich mit Union Investment zusammen und seit 2018 auch für den BVR, die DZ BANK AG sowie die R+V Versicherung. Neu hinzu kommen nun TV-Planung und Mediaeinkauf für die Bausparkasse Schwäbisch Hall sowie weitere Media-Maßnahmen für den BVR. Für die deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken hatten Mindshare und VR-NetWorld im Sommer 2021 die bislang größte deutsche hyperlokale Kampagne „Morgen kann kommen“ inszeniert. Hierfür wurde für jede der knapp 800 Banken vor Ort dynamische Werbemittel erstellt und programmatisch hyperlokal ausgespielt |
Umsetzung/Lösung |
Gemeinsam mit VR-NetWorld wurde für die Kunden ein hybrides Agenturmodell entwickelt, in dem künftig die Digital- und Mediaaktivitäten gesteuert werden. |
Budget |
k.A. |