Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindshare gewinnt Pitch bei "Raiffeisenbanken"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Genossenschaftliche FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanke |
Anbieter/Agentur: | Mindshare |
URL | https://www.mindshareworld.com/germany |
Katja.Brandt@mindshareworld.com | |
Tel. | +49 (0) 69 6090 50 |
Strasse | Darmstädter Landstraße 112 |
PLZ | 60598 |
Ort | Frankfurt am Main, |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Raiffeisenbanken |
Aufgabe/Briefing |
Mindshare arbeitet bereits seit über 20 Jahren erfolgreich mit Union Investment zusammen und seit 2018 auch für den BVR, die DZ BANK AG sowie die R+V Versicherung. Neu hinzu kommen nun TV-Planung und Mediaeinkauf für die Bausparkasse Schwäbisch Hall sowie weitere Media-Maßnahmen für den BVR. Für die deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken hatten Mindshare und VR-NetWorld im Sommer 2021 die bislang größte deutsche hyperlokale Kampagne „Morgen kann kommen“ inszeniert. Hierfür wurde für jede der knapp 800 Banken vor Ort dynamische Werbemittel erstellt und programmatisch hyperlokal ausgespielt |
Umsetzung/Lösung |
Gemeinsam mit VR-NetWorld wurde für die Kunden ein hybrides Agenturmodell entwickelt, in dem künftig die Digital- und Mediaaktivitäten gesteuert werden. |
Budget |
k.A. |