Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mindshare gewinnt Pitch bei "Raiffeisenbanken"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Genossenschaftliche FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanke
Anbieter/Agentur:Mindshare
URLhttps://www.mindshareworld.com/germany
E-MailKatja.Brandt@mindshareworld.com
Tel.+49 (0) 69 6090 50
StrasseDarmstädter Landstraße 112
PLZ60598
OrtFrankfurt am Main,
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Raiffeisenbanken
Aufgabe/Briefing
Mindshare arbeitet bereits seit über 20 Jahren erfolgreich mit Union Investment zusammen und seit 2018 auch für den BVR, die DZ BANK AG sowie die R+V Versicherung. Neu hinzu kommen nun TV-Planung und Mediaeinkauf für
die Bausparkasse Schwäbisch Hall sowie weitere Media-Maßnahmen für den BVR.

Für die deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken hatten Mindshare und VR-NetWorld im Sommer 2021 die bislang größte deutsche hyperlokale Kampagne „Morgen kann kommen“ inszeniert. Hierfür wurde für jede der knapp 800 Banken vor Ort dynamische Werbemittel erstellt und programmatisch hyperlokal ausgespielt
Umsetzung/Lösung
Gemeinsam mit VR-NetWorld wurde für die Kunden ein hybrides Agenturmodell entwickelt, in dem künftig die Digital- und Mediaaktivitäten gesteuert werden.
Budget
k.A.