Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediaplus gewinnt " Bundesregierung"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel: Bundesregierung
Anbieter/Agentur:Mediaplus
URLhttps://www.mediaplus.com/de.html
E-Mailv.guenther@mediaplus.com
Tel.+49 89 2050 1122
StrasseZiegelstraße 16
PLZ10117
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Print
Auftraggeber
Bundesregierung
Projektleiter beim Anbieter
Elke Reibetanz, Esther Busch
Aufgabe/Briefing
Öffentlichkeitsarbeit der neuen Bundesregierung. Sprich Mediaplus
ist Leadagentur für crossmediale Kampagnen (Los 1) und kümmert sich künftig um Beratung, strategische Mediaplanung, Mediaeinkauf und Kampagnenumsetzung für über 40 Bedarfsträger des Bundes, die der Rahmenvertrag umfasst. Das Konditionenmanagement für sämtliche Medien des Einkaufsetats – auch für die Lose 2 und 3 (digitale Medien und Personalplanung) – liegt gleichfalls in der Verantwortung von Mediaplus.
Budget
k.A.