So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediaplus gewinnt " Bundesregierung"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bundesregierung |
Anbieter/Agentur: | Mediaplus |
URL | https://www.mediaplus.com/de.html |
v.guenther@mediaplus.com | |
Tel. | +49 89 2050 1122 |
Strasse | Ziegelstraße 16 |
PLZ | 10117 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Print |
Auftraggeber |
Bundesregierung |
Projektleiter beim Anbieter |
Elke Reibetanz, Esther Busch |
Aufgabe/Briefing |
Öffentlichkeitsarbeit der neuen Bundesregierung. Sprich Mediaplus ist Leadagentur für crossmediale Kampagnen (Los 1) und kümmert sich künftig um Beratung, strategische Mediaplanung, Mediaeinkauf und Kampagnenumsetzung für über 40 Bedarfsträger des Bundes, die der Rahmenvertrag umfasst. Das Konditionenmanagement für sämtliche Medien des Einkaufsetats – auch für die Lose 2 und 3 (digitale Medien und Personalplanung) – liegt gleichfalls in der Verantwortung von Mediaplus. |
Budget |
k.A. |