Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediaplus gewinnt " Bundesregierung"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bundesregierung |
Anbieter/Agentur: | Mediaplus |
URL | https://www.mediaplus.com/de.html |
v.guenther@mediaplus.com | |
Tel. | +49 89 2050 1122 |
Strasse | Ziegelstraße 16 |
PLZ | 10117 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Print |
Auftraggeber |
Bundesregierung |
Projektleiter beim Anbieter |
Elke Reibetanz, Esther Busch |
Aufgabe/Briefing |
Öffentlichkeitsarbeit der neuen Bundesregierung. Sprich Mediaplus ist Leadagentur für crossmediale Kampagnen (Los 1) und kümmert sich künftig um Beratung, strategische Mediaplanung, Mediaeinkauf und Kampagnenumsetzung für über 40 Bedarfsträger des Bundes, die der Rahmenvertrag umfasst. Das Konditionenmanagement für sämtliche Medien des Einkaufsetats – auch für die Lose 2 und 3 (digitale Medien und Personalplanung) – liegt gleichfalls in der Verantwortung von Mediaplus. |
Budget |
k.A. |