Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Nayoki GmbH gewinnt "Wolford AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Wolford AG |
Anbieter/Agentur: | Nayoki GmbH |
URL | https://nayoki.com/ |
info@nayoki.de | |
Tel. | +49 (0)89 12223-4810 |
Fax | +49 (0)89 12223-4831 |
Strasse | Birkenleiten 41 |
PLZ | 81543 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Wolford AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Nina von Websky |
Projektleiter beim Anbieter |
André Soulier |
Aufgabe/Briefing |
Die Hauptbestandteile des Etatgewinns bestehen aus strategischer Beratung für das weitere Online-Wachstum von Wolford, die Contentkreation sowie die zentrale Aussteuerung der digitalen Marketingkanäle. Bei Nayoki wird sich künftig ein zehnköpfiges Team aus Mediaplanern, Kreativen und Strategen ganzheitlich um den Kunden kümmern. Der internationale Etat umfasst Aufgaben in 23 Ländern wobei der Fokus in der DACH-Region sowie den USA liegen wird. Im Performance Marketing Teil liegt der Schwerpunkt auf den Kanälen Search Engine Advertising, Affiliate Marketing, Performance Display, Programmatic Display, Analytics, Search Engine Optimization und Visual Content Creation |
Umsetzung/Lösung |
Aktuell läuft die internationale Influencer Kampagne „Vegan Leather“, die von der zur Nayoki-Gruppe gehörenden Influencer Agentur Addfame konzipiert und umgesetzt wird. Im Zentrum der Kampagne steht Wolford´s kontinuierliches Engagements für Innovation, um immer mehr Kreationen in der gesamten Produktpalette anzubieten, die einen Mehrwert für den Planeten darstellen − von echter Nachhaltigkeit bis hin zu grundlegenden ethischen Anforderungen. |
Budget |
k.A. |