Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Nayoki GmbH gewinnt "Wolford AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Wolford AG
Anbieter/Agentur:Nayoki GmbH
URLhttps://nayoki.com/
E-Mailinfo@nayoki.de
Tel.+49 (0)89 12223-4810
Fax+49 (0)89 12223-4831
StrasseBirkenleiten 41
PLZ81543
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Wolford AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Nina von Websky
Projektleiter beim Anbieter
André Soulier
Aufgabe/Briefing
Die Hauptbestandteile des Etatgewinns bestehen aus strategischer Beratung für das weitere Online-Wachstum von Wolford, die Contentkreation sowie die zentrale Aussteuerung der digitalen Marketingkanäle. Bei Nayoki wird sich künftig ein zehnköpfiges Team aus Mediaplanern, Kreativen und Strategen ganzheitlich um den Kunden kümmern. Der internationale Etat umfasst Aufgaben in 23 Ländern wobei der Fokus in der DACH-Region sowie den USA liegen wird.

Im Performance Marketing Teil liegt der Schwerpunkt auf den Kanälen Search Engine Advertising, Affiliate Marketing, Performance Display, Programmatic Display, Analytics, Search Engine Optimization und Visual Content Creation
Umsetzung/Lösung
Aktuell läuft die internationale Influencer Kampagne „Vegan Leather“, die von der zur Nayoki-Gruppe gehörenden Influencer Agentur Addfame konzipiert und umgesetzt wird. Im Zentrum der Kampagne steht Wolford´s kontinuierliches Engagements für Innovation, um immer mehr Kreationen in der gesamten Produktpalette anzubieten, die einen Mehrwert für den Planeten darstellen − von echter Nachhaltigkeit bis hin zu grundlegenden ethischen Anforderungen.
Budget
k.A.