Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Nayoki GmbH gewinnt "Wolford AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Wolford AG |
Anbieter/Agentur: | Nayoki GmbH |
URL | https://nayoki.com/ |
info@nayoki.de | |
Tel. | +49 (0)89 12223-4810 |
Fax | +49 (0)89 12223-4831 |
Strasse | Birkenleiten 41 |
PLZ | 81543 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Wolford AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Nina von Websky |
Projektleiter beim Anbieter |
André Soulier |
Aufgabe/Briefing |
Die Hauptbestandteile des Etatgewinns bestehen aus strategischer Beratung für das weitere Online-Wachstum von Wolford, die Contentkreation sowie die zentrale Aussteuerung der digitalen Marketingkanäle. Bei Nayoki wird sich künftig ein zehnköpfiges Team aus Mediaplanern, Kreativen und Strategen ganzheitlich um den Kunden kümmern. Der internationale Etat umfasst Aufgaben in 23 Ländern wobei der Fokus in der DACH-Region sowie den USA liegen wird. Im Performance Marketing Teil liegt der Schwerpunkt auf den Kanälen Search Engine Advertising, Affiliate Marketing, Performance Display, Programmatic Display, Analytics, Search Engine Optimization und Visual Content Creation |
Umsetzung/Lösung |
Aktuell läuft die internationale Influencer Kampagne „Vegan Leather“, die von der zur Nayoki-Gruppe gehörenden Influencer Agentur Addfame konzipiert und umgesetzt wird. Im Zentrum der Kampagne steht Wolford´s kontinuierliches Engagements für Innovation, um immer mehr Kreationen in der gesamten Produktpalette anzubieten, die einen Mehrwert für den Planeten darstellen − von echter Nachhaltigkeit bis hin zu grundlegenden ethischen Anforderungen. |
Budget |
k.A. |