KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Nayoki GmbH gewinnt "Wolford AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Wolford AG
Anbieter/Agentur:Nayoki GmbH
URLhttps://nayoki.com/
E-Mailinfo@nayoki.de
Tel.+49 (0)89 12223-4810
Fax+49 (0)89 12223-4831
StrasseBirkenleiten 41
PLZ81543
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Wolford AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Nina von Websky
Projektleiter beim Anbieter
André Soulier
Aufgabe/Briefing
Die Hauptbestandteile des Etatgewinns bestehen aus strategischer Beratung für das weitere Online-Wachstum von Wolford, die Contentkreation sowie die zentrale Aussteuerung der digitalen Marketingkanäle. Bei Nayoki wird sich künftig ein zehnköpfiges Team aus Mediaplanern, Kreativen und Strategen ganzheitlich um den Kunden kümmern. Der internationale Etat umfasst Aufgaben in 23 Ländern wobei der Fokus in der DACH-Region sowie den USA liegen wird.

Im Performance Marketing Teil liegt der Schwerpunkt auf den Kanälen Search Engine Advertising, Affiliate Marketing, Performance Display, Programmatic Display, Analytics, Search Engine Optimization und Visual Content Creation
Umsetzung/Lösung
Aktuell läuft die internationale Influencer Kampagne „Vegan Leather“, die von der zur Nayoki-Gruppe gehörenden Influencer Agentur Addfame konzipiert und umgesetzt wird. Im Zentrum der Kampagne steht Wolford´s kontinuierliches Engagements für Innovation, um immer mehr Kreationen in der gesamten Produktpalette anzubieten, die einen Mehrwert für den Planeten darstellen − von echter Nachhaltigkeit bis hin zu grundlegenden ethischen Anforderungen.
Budget
k.A.