Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindshare gewinnt "KfW-Bankengruppe"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | KfW-Bankengruppe |
Anbieter/Agentur: | Mindshare |
URL | https://www.mindshareworld.com/germany |
Katja.Brandt@mindshareworld.com | |
Tel. | +49 (0) 69 6090 50 |
Strasse | Darmstädter Landstraße 112 |
PLZ | 60598 |
Ort | Frankfurt am Main |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
KfW-Bankengruppe |
Projektleiter beim Anbieter |
Katja Anette Brandt |
Aufgabe/Briefing |
Mindshare steuert bereits seit 2013 die Mediageschäfte der Bankengruppe mit Sitz in Frankfurt, setzte sich in einem öffentlichem Ausschreibungsverfahren gegen namhafte Wettbewerber durch und verteidigte den Etat erfolgreich. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf dem verantwortungsbewussten Umgang mit Media-Investments und einer innovativen Inszenierung der KfW-Angebote. So setze Mindshare zum Beispiel eine Influencer-Kampagne für die digitale Gründerplattform um. |
Budget |
k.A. |