Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mindshare gewinnt "KfW-Bankengruppe"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:KfW-Bankengruppe
Anbieter/Agentur:Mindshare
URLhttps://www.mindshareworld.com/germany
E-MailKatja.Brandt@mindshareworld.com
Tel.+49 (0) 69 6090 50
StrasseDarmstädter Landstraße 112
PLZ60598
Ort Frankfurt am Main
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
KfW-Bankengruppe
Projektleiter beim Anbieter
Katja Anette Brandt
Aufgabe/Briefing
Mindshare steuert bereits seit 2013 die Mediageschäfte der Bankengruppe mit Sitz in Frankfurt, setzte sich in einem öffentlichem Ausschreibungsverfahren gegen namhafte Wettbewerber durch und verteidigte den Etat erfolgreich.

Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf dem verantwortungsbewussten Umgang mit Media-Investments und einer innovativen Inszenierung der KfW-Angebote.
So setze Mindshare zum Beispiel eine Influencer-Kampagne für die digitale Gründerplattform um.
Budget
k.A.