Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

OMD gewinnt "STADA "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:STADA
Anbieter/Agentur:OMD
URLhttps://www.omd.com/contact/germany/
E-Mailgermany@omd.com
Tel.+49 0211 167 050
StrasseGrünstraße 15
PLZ40212
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
STADA
Projektleiter beim Auftraggeber
Marc van Boven
Projektleiter beim Anbieter
Susanne Grundmann
Aufgabe/Briefing
Ab sofort zeichnet OMD für die STADA Consumer Health
Deutschland GmbH als Agentur für die gesamthafte Mediastrategie inklusive Planung und
Einkauf verantwortlich.
Budget
über 1 Mio Euro