Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

OMD gewinnt "STADA "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:STADA
Anbieter/Agentur:OMD
URLhttps://www.omd.com/contact/germany/
E-Mailgermany@omd.com
Tel.+49 0211 167 050
StrasseGrünstraße 15
PLZ40212
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
STADA
Projektleiter beim Auftraggeber
Marc van Boven
Projektleiter beim Anbieter
Susanne Grundmann
Aufgabe/Briefing
Ab sofort zeichnet OMD für die STADA Consumer Health
Deutschland GmbH als Agentur für die gesamthafte Mediastrategie inklusive Planung und
Einkauf verantwortlich.
Budget
über 1 Mio Euro