Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

OMD gewinnt "STADA "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:STADA
Anbieter/Agentur:OMD
URLhttps://www.omd.com/contact/germany/
E-Mailgermany@omd.com
Tel.+49 0211 167 050
StrasseGrünstraße 15
PLZ40212
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
STADA
Projektleiter beim Auftraggeber
Marc van Boven
Projektleiter beim Anbieter
Susanne Grundmann
Aufgabe/Briefing
Ab sofort zeichnet OMD für die STADA Consumer Health
Deutschland GmbH als Agentur für die gesamthafte Mediastrategie inklusive Planung und
Einkauf verantwortlich.
Budget
über 1 Mio Euro