KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

OMD gewinnt "STADA "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:STADA
Anbieter/Agentur:OMD
URLhttps://www.omd.com/contact/germany/
E-Mailgermany@omd.com
Tel.+49 0211 167 050
StrasseGrünstraße 15
PLZ40212
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
STADA
Projektleiter beim Auftraggeber
Marc van Boven
Projektleiter beim Anbieter
Susanne Grundmann
Aufgabe/Briefing
Ab sofort zeichnet OMD für die STADA Consumer Health
Deutschland GmbH als Agentur für die gesamthafte Mediastrategie inklusive Planung und
Einkauf verantwortlich.
Budget
über 1 Mio Euro