Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Helden und Gestalten GmbH gewinnt "WERU GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | WERU GmbH |
Anbieter/Agentur: | Helden und Gestalten GmbH |
URL | https://www.vonheldenundgestalten.de/ |
hi@vonheldenundgestalten.de | |
Tel. | +49 711 3896765-0 |
Strasse | Rotebühlstraße 44 |
PLZ | 70178 |
Ort | Stuttgart |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Maschinenbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Print |
Auftraggeber |
WERU GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Allumfassende Betreuung im Bereich. |
Umsetzung/Lösung |
Im ersten Schritt haben die Markenexperten zunächst eine klare strategische Positionierung sowie eine Brandstory erarbeitet. Diese bilden die Basis für alle neuen Marken-Elemente, die aus der Feder der Stuttgarter stammen. Dazu zählen das Corporate Design, der starke Claim – „Zukunft. Zuhause. Leben.“, – der Webauftritt, die neue Broschürenwelt sowie eine Image-Kampagne. Um das WERU-Corporate Design sichtbar aufzufrischen, hat VHUG das Logo überarbeitet und bringt neue Farben zum Einsatz. Mit flexiblen Gestaltungselementen und digitalen Modulen wirkt WERU nun deutlich jünger – darüber hinaus bringt die neue Bildsprache den Premium Anspruch der Marke klarer zum Ausdruck. Diese ist auch Teil der neuen Image-Ebene, die visionäre Zukunftsfragen bildstark besetzt und WERUs Innovationsstärke bei der Zielgruppe Endkunden und Architekten zum Ausdruck bringen soll. Auch auf der überarbeiteten Webseite zeigt sich, welche Richtung WERU künftig einschlagen möchte: Ein offener, digitaler und aufgeräumter Look sowie eine durchdachte User-Experience richten die Seite konsequent nach den Bedürfnissen der Kunden aus, Bildelemente bieten Inspiration, hochwertige Produktinszenierungen die nötige Information. |
Budget |
k.A. |