Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

InfluenceMe gewinnt "ALPINA"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ALPINA
Anbieter/Agentur:InfluenceMe
URLhttps://influenceme.de/
E-Mailmanagement@influenceme.de
StrasseNymphenburger Str. 42
PLZ80335
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Bau/Architektur
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
ALPINA
Projektleiter beim Auftraggeber
Adam Schikora
Aufgabe/Briefing
Bewerbung der neuen Produktlinie „Feine Farben Lack" InfluenceMe aus München vereint Know-how mit Technologie und wird nun beides für Alpina auf Instagram zum Einsatz bringen: Eine aufmerksamkeitsstarke Influencer-Kampagne, u.a. mit @mimameise, @interior_by_kati, @christinaprell und @villa.v.interieur, soll Produkten und Marke Reichweite verschaffen und im Winter für die Neu- oder Umgestaltung des Zuhauses werben.
Umsetzung/Lösung
Um passende Content Kreatoren auszuwählen, trifft InfluenceMe eine im ersten Schritt AI-gestützte Auswahl aus seiner cloudbasierten Plattform, die über 23.000 verifizierte Influencer enthält. Handverlesen stellen die Spezialisten für Influencer Marketing dann ein Team von mehreren Content Kreatoren zusammen. Diese nehmen in einer Kombination aus Feedposts und Stories ihre Follower direkt mit in die Umsetzung und führen die Anwendung in eigenen DIY-Projekten bei sich zu Hause vor. Die Kampagne läuft diesen Dezember und Januar und soll für viele Interaktionen in der Zielgruppe der DIY- und Living-affinen Zielgruppe sorgen sowie die Bekanntheit der um spannende Farbtöne ergänzten Produktlinie erhöhen.
Budget
k.A.