Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
InfluenceMe gewinnt "ALPINA"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ALPINA |
Anbieter/Agentur: | InfluenceMe |
URL | https://influenceme.de/ |
management@influenceme.de | |
Strasse | Nymphenburger Str. 42 |
PLZ | 80335 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Bau/Architektur |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
ALPINA |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Adam Schikora |
Aufgabe/Briefing |
Bewerbung der neuen Produktlinie „Feine Farben Lack" InfluenceMe aus München vereint Know-how mit Technologie und wird nun beides für Alpina auf Instagram zum Einsatz bringen: Eine aufmerksamkeitsstarke Influencer-Kampagne, u.a. mit @mimameise, @interior_by_kati, @christinaprell und @villa.v.interieur, soll Produkten und Marke Reichweite verschaffen und im Winter für die Neu- oder Umgestaltung des Zuhauses werben. |
Umsetzung/Lösung |
Um passende Content Kreatoren auszuwählen, trifft InfluenceMe eine im ersten Schritt AI-gestützte Auswahl aus seiner cloudbasierten Plattform, die über 23.000 verifizierte Influencer enthält. Handverlesen stellen die Spezialisten für Influencer Marketing dann ein Team von mehreren Content Kreatoren zusammen. Diese nehmen in einer Kombination aus Feedposts und Stories ihre Follower direkt mit in die Umsetzung und führen die Anwendung in eigenen DIY-Projekten bei sich zu Hause vor. Die Kampagne läuft diesen Dezember und Januar und soll für viele Interaktionen in der Zielgruppe der DIY- und Living-affinen Zielgruppe sorgen sowie die Bekanntheit der um spannende Farbtöne ergänzten Produktlinie erhöhen. |
Budget |
k.A. |