Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Peter Schmidt Group gewinnt "BARMER"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BARMER
Anbieter/Agentur:Peter Schmidt Group
URLhttp://Peter Schmidt Group GmbH
E-Mailinfo@peter-schmidt-group.de
Tel.+49 40 441804-0
Fax+49 40 441804-70
StrasseABC-Straße 47
PLZ20354
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
BARMER
Projektleiter beim Auftraggeber
Christian Bock
Projektleiter beim Anbieter
Ruediger Goetz, Lukas Cottrell
Aufgabe/Briefing
Das gemeinsame Ziel: das Erscheinungsbild der Marke BARMER für die immer komplexere Kommunikationswelt ganzheitlich weiter zu denken und ihre Konsistenz deutschlandweit zu stärken.
Budget
k.A.