HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Peter Schmidt Group gewinnt "BARMER"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | BARMER |
Anbieter/Agentur: | Peter Schmidt Group |
URL | http://Peter Schmidt Group GmbH |
info@peter-schmidt-group.de | |
Tel. | +49 40 441804-0 |
Fax | +49 40 441804-70 |
Strasse | ABC-Straße 47 |
PLZ | 20354 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
BARMER |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Christian Bock |
Projektleiter beim Anbieter |
Ruediger Goetz, Lukas Cottrell |
Aufgabe/Briefing |
Das gemeinsame Ziel: das Erscheinungsbild der Marke BARMER für die immer komplexere Kommunikationswelt ganzheitlich weiter zu denken und ihre Konsistenz deutschlandweit zu stärken. |
Budget |
k.A. |