Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Peter Schmidt Group gewinnt "BARMER"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BARMER
Anbieter/Agentur:Peter Schmidt Group
URLhttp://Peter Schmidt Group GmbH
E-Mailinfo@peter-schmidt-group.de
Tel.+49 40 441804-0
Fax+49 40 441804-70
StrasseABC-Straße 47
PLZ20354
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
BARMER
Projektleiter beim Auftraggeber
Christian Bock
Projektleiter beim Anbieter
Ruediger Goetz, Lukas Cottrell
Aufgabe/Briefing
Das gemeinsame Ziel: das Erscheinungsbild der Marke BARMER für die immer komplexere Kommunikationswelt ganzheitlich weiter zu denken und ihre Konsistenz deutschlandweit zu stärken.
Budget
k.A.