Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Peter Schmidt Group gewinnt "BARMER"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BARMER
Anbieter/Agentur:Peter Schmidt Group
URLhttp://Peter Schmidt Group GmbH
E-Mailinfo@peter-schmidt-group.de
Tel.+49 40 441804-0
Fax+49 40 441804-70
StrasseABC-Straße 47
PLZ20354
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
BARMER
Projektleiter beim Auftraggeber
Christian Bock
Projektleiter beim Anbieter
Ruediger Goetz, Lukas Cottrell
Aufgabe/Briefing
Das gemeinsame Ziel: das Erscheinungsbild der Marke BARMER für die immer komplexere Kommunikationswelt ganzheitlich weiter zu denken und ihre Konsistenz deutschlandweit zu stärken.
Budget
k.A.