Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kolle Rebbe GmbH gewinnt "BARMER"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | BARMER |
Anbieter/Agentur: | Kolle Rebbe GmbH |
URL | https://www.kolle-rebbe.de/ |
hallo@kolle-rebbe.de | |
Tel. | +49 40 32 54 23 0 |
Fax | +49 40 32 54 23 23 |
Strasse | Dienerreihe 2 |
PLZ | 20457 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
BARMER |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Maurizio Barucca |
Projektleiter beim Anbieter |
Fabian Frese |
Aufgabe/Briefing |
In den kommenden vier Jahren alle Kampagnen für die BARMER entwickeln und umsetzen. |
Budget |
k.A. |