Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

ad publica Public Relations GmbH gewinnt "Athleisure "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Athleisure Company GmbH
Anbieter/Agentur:ad publica Public Relations GmbH
URLhttps://www.adpublica.com/
E-Mailmartina.biesterfeldt@adpublica.com
Tel.+49 (0)40 317 66-312
Fax+49 (0)40 317 66-301
StrassePoßmoorweg 1
PLZ22301
Ort Hamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Athleisure
Projektleiter beim Anbieter
Martina Biesterfeldt
Aufgabe/Briefing
Kommunikative Beratung.
Umsetzung/Lösung
ad publica ist mit Homepage und Social-Kanälen sowie klassischer Pressearbeit und Influencer Relations mit voller Power für die neue Brand gestartet.
Budget
k.A.