Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

ad publica Public Relations GmbH gewinnt "Athleisure "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Athleisure Company GmbH
Anbieter/Agentur:ad publica Public Relations GmbH
URLhttps://www.adpublica.com/
E-Mailmartina.biesterfeldt@adpublica.com
Tel.+49 (0)40 317 66-312
Fax+49 (0)40 317 66-301
StrassePoßmoorweg 1
PLZ22301
Ort Hamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Athleisure
Projektleiter beim Anbieter
Martina Biesterfeldt
Aufgabe/Briefing
Kommunikative Beratung.
Umsetzung/Lösung
ad publica ist mit Homepage und Social-Kanälen sowie klassischer Pressearbeit und Influencer Relations mit voller Power für die neue Brand gestartet.
Budget
k.A.