HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
ad publica Public Relations GmbH gewinnt "Athleisure "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Athleisure Company GmbH |
Anbieter/Agentur: | ad publica Public Relations GmbH |
URL | https://www.adpublica.com/ |
martina.biesterfeldt@adpublica.com | |
Tel. | +49 (0)40 317 66-312 |
Fax | +49 (0)40 317 66-301 |
Strasse | Poßmoorweg 1 |
PLZ | 22301 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Athleisure |
Projektleiter beim Anbieter |
Martina Biesterfeldt |
Aufgabe/Briefing |
Kommunikative Beratung. |
Umsetzung/Lösung |
ad publica ist mit Homepage und Social-Kanälen sowie klassischer Pressearbeit und Influencer Relations mit voller Power für die neue Brand gestartet. |
Budget |
k.A. |