Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Content Fleet GmbH gewinnt "BARMER"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | BARMER |
Anbieter/Agentur: | Content Fleet GmbH |
URL | https://contentfleet.de/ |
info@contentfleet.de | |
Tel. | +49 40 600 800 600 |
Fax | +49 40 600 800 699 |
Strasse | Kehrwieder 8 |
PLZ | 20457 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
BARMER |
Projektleiter beim Anbieter |
Svenia Fernandez |
Aufgabe/Briefing |
Content-Strategie. Sprich in den kommenden vier Jahren wird Content Fleet besonders mit ihrer Kern-Disziplin des datengestützten Contents daran mitwirken, die Inhalte der BARMER weiterzuentwickeln. |
Umsetzung/Lösung |
Die Zusammenarbeit beginnt im Januar 2022. |
Budget |
k.A. |