Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Content Fleet GmbH gewinnt "BARMER"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BARMER
Anbieter/Agentur:Content Fleet GmbH
URLhttps://contentfleet.de/
E-Mailinfo@contentfleet.de
Tel.+49 40 600 800 600
Fax+49 40 600 800 699
StrasseKehrwieder 8
PLZ20457
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
BARMER
Projektleiter beim Anbieter
Svenia Fernandez
Aufgabe/Briefing
Content-Strategie. Sprich in den kommenden vier Jahren wird Content Fleet besonders mit ihrer Kern-Disziplin des datengestützten Contents daran mitwirken, die Inhalte der BARMER weiterzuentwickeln.
Umsetzung/Lösung
Die Zusammenarbeit beginnt im Januar 2022.
Budget
k.A.