So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
ZANATTA media group GmbH & Co. KG gewinnt "Messe Düsseldorf"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Messe Düsseldorf |
Anbieter/Agentur: | ZANATTA media group GmbH & Co. KG |
URL | https://www.zanatta.de/ |
andre.aude@zanatta.de | |
Tel. | 030 / 31 80 38-25 / 0179 / 206 78 38 |
Strasse | Leibnizstraße 33 |
PLZ | 10625 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Messe Düsseldorf |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Steffen Jantz |
Projektleiter beim Anbieter |
André Aude, Maurice Gerlach |
Aufgabe/Briefing |
ZANATTA media wird für sämtliche Marken der Messe Düsseldorf Mediastrategien entwickeln und die Mediaplanung übernehmen. |
Budget |
k.A. |