Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
ZANATTA media group GmbH & Co. KG gewinnt "Messe Düsseldorf"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Messe Düsseldorf |
Anbieter/Agentur: | ZANATTA media group GmbH & Co. KG |
URL | https://www.zanatta.de/ |
andre.aude@zanatta.de | |
Tel. | 030 / 31 80 38-25 / 0179 / 206 78 38 |
Strasse | Leibnizstraße 33 |
PLZ | 10625 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Messe Düsseldorf |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Steffen Jantz |
Projektleiter beim Anbieter |
André Aude, Maurice Gerlach |
Aufgabe/Briefing |
ZANATTA media wird für sämtliche Marken der Messe Düsseldorf Mediastrategien entwickeln und die Mediaplanung übernehmen. |
Budget |
k.A. |